Im Sindbad Touristen-U-Boot - Sindbad Submarine
Im Sindbad Touristen-U-Boot - Sindbad Submarine
Relativ geräumig ist es innerhalb des U-Bootes. Große Fenster bieten guten Ausblicke in die Unterwasserwelt, auch ideal zum Fotografieren.
Bild des Benutzers Sultan


von Christiane &...
Alter 66-70

Fragen an Christi...?
Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
03.11.06
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1155763752
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1883 mal
Im Sindbad Touristen-U-Boot
Blick aus dem U-Boot
Das U-BOOT
U-Bootfahrt

Bewertungen Sindbad Submarine

1.0
Sonnen
War auch dem Sindbad Submarin. Es war nicht gerade berauschend. Es musste ein Taucher mit Futter nach draussen um Fische anzulocken. Wir bekamen diesen Tauchgang nur wegen einer Umbuchung kostenlos. Selber buchen würde ich diesen Ausflug nach meinen... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Markus, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Man fährt ja nicht alle Tage mit einem U-Boot. Es war eine tolle Erfahrung und man sieht einiges von der leuchtenden Unterwasserwelt des roten Meeres. Ein Taucher geht nebenbei noch runter und füttert die Fische direkt vor den runden Fenstern. Außerdem... Reisetipp lesen
  -
Dezember 04
,
Daniela, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Los geht es im Clubhotel Sindbad. Man wird mit einem Transfairboot zur U-Boot Plattform im Meer gebracht. Dort steigt man in das U-Boot um. Leider ist die gesamte Strecke nichts von bunten Korallen zu sehen. Ein Taucher schwimmt draußen und lockt die F... Reisetipp lesen
  -
Mai 03
,
Susanne, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Man fährt voller Erwartungen zum U-Boot fahren, und wird leider total enttäuscht. Von bunten Korallen oder gar Fischen (ausser ein paar, vom Taucher angelockten) war leider nichts zu sehen. Mein Sohn + Frau waren ebenfalls total enttäuscht. Bin wirklic... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Andreas, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wir buchten die Fahrt mit dem Sindbad U - Boot weil in unserem Hotel intensiv damit geworben wurde. Es wurde und ein unvergessliches Erlebnis versprochen. Der Transfer vom Hotel zum Boot war pünktlich und ok. Auch das abtauchen der Sindbad war ein toll... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps