U-Boot - Sindbad Submarine
U-Boot - Sindbad Submarine
U-Boot
Bild des Benutzers Metalmaus


von Carola
Alter 41-45

Fragen an Carola?
Reisezeit:
im Januar 08
Hochgeladen am:
24.12.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156459643
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
682 mal
U-Boot
Strand/Küste/Hafen
Anlegestelle Uboot
Hai

Bewertungen Sindbad Submarine

3.0
Sonnen
Wer gerne einmal das Gefühl haben möchte, in einem U-Boot zu sitzen, für den ist es sicherlich ein Erlebnis mit dem Submarine auf Tauchgang zu sehen. Wer dies jedoch tut, um die farbenprächtige Unterwasserwelt Ägyptens sehen zu können, für den wird der... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Carola, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Eine Fahrt mit dem U-Boot ist sehr interessant, wenn man keine kleinen Kinder dabei hat. Achtung! Es gibt Auf dem U-Boot keine Toilette!!! Es wird vorher gesagt. Aber leider hat das unser Kind nicht verstanden. Es war vorher, aber leider drückte im U-B... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Anja, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug über die Reiseleitung gebucht. Sie sagte schon das er nicht sehr toll wäre und eine Glasbodenboot fahrt mehr bieten würde und dazu noch billiger wäre, aber wir wollten nun unbedingt einmal U-Boot fahren. WIr wurden vom Hotel abgeh... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Daniel & Katharina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das U-Boot können wir nur jedem empfehlen, vor allem da meine Frau wegen der viele tollen Fische hier kaum bis zu den Knien ins Wasser geht und auch nicht taucht. So kann jeder die herrliche Unterwasserwelt erblicken ohne nass zu werden. Das ist das Ge... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Norbert, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Kleines U- Boot mit großem Rundumblick. Man konnte viele Lebewesen des Roten Meeres sehen. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Stefan, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps