Das U-BOOT - Sindbad Submarine
Das U-BOOT - Sindbad Submarine
U-Boot in 22 meter Tiefe.
Bild des Benutzers sturm1at


von Gerhard
Alter 56-60

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
02.08.06
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1154517118
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1174 mal
Im Sindbad Touristen-U-Boot
Blick aus dem U-Boot
Das U-BOOT
U-Bootfahrt

Bewertungen Sindbad Submarine

2.0
Sonnen
Es war zwar mal interessant in ein U-Boot zu gehen und damit abzutauchen, aber das war es dann auch schon. Da war die Fahrt mit dem Boot zu der Anlegestelle des U-Bootes wesentlich schöner und man hat mehr gesehen als bei dem Tauchgang. Unter Wasser h... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Marion & Robert, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Wir buchten die Fahrt mit dem Sindbad U - Boot weil in unserem Hotel intensiv damit geworben wurde. Es wurde und ein unvergessliches Erlebnis versprochen. Der Transfer vom Hotel zum Boot war pünktlich und ok. Auch das abtauchen der Sindbad war ein toll... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Wir haben das U-Boot natürlich gemacht, bis dahin hat meine Frau nie wirklich geschnorchelt. Aber angesichts der Eindrücke unter Wasser hat sie Mut gefasst. Und jetzt schnorchelt sie ganz normal, braucht das U-Boot-Riff natürlich nicht mehr, dafür aber... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Christiane & Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Als erstes muss gesagt werden das wie unser Reiseleiter schon bei der ankunft sagte das man im Oktober die meisten Fische sieht und wir sehr froh darüber waren genau im Oktober dort zuseien. Seit einigen Wochen wurde uns gesagt fährt das U-boot eine n... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Michael, Alter 16-18

2.0
Sonnen
Wir haben direkt beim Submarine Büro gebucht und dadurch ein bisschen gesparrt. Trotzdem 109Euro für uns 4 war es nicht wert... Das U-boot ist nicht ganz tief gesunken obwohl es tiefer tauchen könnte. Leider war es auch spät (14 Uhr Abfahrt) und dad... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Yuki, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps