Verpflegung an Board - SimSim-Reisen
Verpflegung an Board - SimSim-Reisen
Verpflegung an Board
Bild des Benutzers mattie09


von Nicole

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im April 15
Hochgeladen am:
07.05.15
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1172810110
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
212 mal
Verpflegung an Board
Verpflegung an Board
Verpflegung an Board
Verpflegung an Board

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Im April war meine Freundin und ich für eine Woche in Hurghada und haben 3 Touren bei SimSim Reisen gebucht. Es war immer ein traumhaftes Erlebnis und nie gleich. Das Schiff Sim Sim ist super sauber und gepflegt, sehr freundliche und hilfsbereite Cre... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Gabi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben die delphintour gemacht welche echt super war. Wir sind gleich nach 1 Stunde direkt nach dem Frühstück auf die ersten Delphine gestoßen und waren dann ca 30 Minuten im Wasser. Dann is eine andere reisegruppe dazu gekommen woraufhin wir weiter... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Brigitte, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es war wieder ein wunderschöner Tag. Wir konnten ca. 2 Stunden mit einer Delfinschule schwimmen. Es ist immer wieder erstaunlich, was der Koch so alles zaubert. Hut ab. Für den nächsten Urlaub ist Simsim schon fest eingeplant. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Wolfram, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im April 2015 waren wir wieder in Hurghada. Freunde empfahlen uns SimSim für einen Delphinausflug. Und so starteten wir am vierten Urlaubstag zu unserem ersten Delphinausflug mit SimSim. Ausser uns vieren (2 Erw. 2 Kinder), waren noch 16 Erw. un... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auch dieses Jahr habe wir wieder die Delfintour mitgemacht. Es war auch dieses mal sehr schön. Schon früh morgens um 8.45 Uhr haben wir die Delfine getroffen. Gänsehaut!! Diese Fahrt ist wirklich zu empfehlen. Tolle saubere Yacht, supernette und kompet... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Petra, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps