Leckereien an Bord - SimSim-Reisen
Leckereien an Bord - SimSim-Reisen
Leckereien an Bord


von Sylvia
Alter 61-65

Reisezeit:
im Mai 17
Hochgeladen am:
17.06.17
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1178521863
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
126 mal
Leckereien an Bord
Leckereien an Bord
Leckereien an Bord
Leckereien an Bord

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Die Delphin Tour war der absolute Hammer inkl. Schnorcheln mit diesen tollen Tieren und das ganz ohne Zwang und Stress. Richtig super. Das buche ich beim nächsten Urlaub gern wieder. Die Verpflegung war auch sehr gut. Nur den Wind würde ich beim nächst... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Jana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt schon fünf Mal mit Samir und seinem Team auf Delfin-Tour und jedes Mal begeistert. Es ist immer anders, mal wenige Delfine, mal eine riesige Schule. Mal ganz, ganz nah und mal im Schlafmodus weiter weg. Aber immer hat es diese wahnsinni... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Andrea, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Seit 2003 sind Samir Saleh und simsim-reisen mein Ausflugsanbieter Nr. 1. Wie bei jedem meiner Hurghada-Urlaube bin ich auch im Mai 2017 wieder bei der beliebten Delfintour mitgefahren. Dieses Mal ging es mit dem neuen Schiff, der SimSim Dive, auf das ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Sylvia, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Nach der frühen Abholung vor dem Hotel konnte ich schon zum zweiten mal diesen wunderschönen Ausflug genießen. Samir, der sympathische Chef ist immer dabei und sorgt mit seiner fleißigen Crew für familiäre Stimmung und eine Rundumversorgung. Ob Frühstü... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Hanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unser erster Urlaub in Ägypten .SimSim war eine gute Wahl. Schöne Riffe und 5 Stunden mit Delphinen verbracht. Die Besatzung und der Koch waren super gut. Das angereichte Frühstück und Mittagessen war echt super. Nochmal Danke Jörg und Katja Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Jörg, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps