Wunderschöner Ausflug mit SimSim Reisen - SimSim-Reisen
Wunderschöner Ausflug mit SimSim Reisen - SimSim-Reisen
Wunderschöner Ausflug mit SimSim Reisen
Bild des Benutzers LydiaMaske


von Lydia

Fragen an Lydia?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
25.10.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Riffe/Korallen
Bild-ID
1156021088
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
752 mal
Delphine
Delphine
Wunderschöner Ausflug mit SimSim Reisen
Wunderschöner Ausflug mit SimSim Reisen

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Bei SimSim waren wir wirklich in sehr guten Händen. Die Delphine - Tour war der klassiker unter allen anderen Angeboten. Die Delphine waren laut Samir in richtiger Spiellaune, sie kamen dirket auf unser Boot zugeschwommen. Nach dem Stop sprangen wir al... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mann muß die erfahrung selber machen ich war sehr beeindruckt das neben mir ein wilder delphin schwimmt Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Manuela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolle Atmosphäre an Bord, sehr familiär! Ein irre Erlebnis mit den Delphinen zu schwimmen. Wir haben auch noch 3 Riffe angefahren, super Hinweise von Samir welche Fische gerade zu sehen sind (Steinfisch, Tintenfisch usw.) Joseph (Mitarbeiter des Schif... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Begonnen hatte das Ganze mit Mailkontakt noch in Deutschland. In Ägypten haben wir ebenfalls kurz gemailt. Wir wurden am nächsten Tag im Hotelzimmer zurückgerufen um einen Termin für die Tour zu vereinbaren und ein zweites Mal einen Tag vor der geplant... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Beate, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Veranstalter: Sim-Sim Reisen. Eigene Homepage in Deutsch. Deutsch-Ägypter. Spricht fließend Deutsch. Man fährt auf einem größeren Schiff mit max. 20 Personen. Bei uns kamen noch drei Kinder dazu. Es gibt keine Garante mit den Delphinen schorcheln zu kö... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Lutz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps