Delphin-Tour am 16.11.2017 - SimSim-Reisen
Delphin-Tour am 16.11.2017 - SimSim-Reisen
Delphin-Tour am 16.11.2017
Bild des Benutzers pfeife_de


von Thomas

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im November 17
Hochgeladen am:
19.11.17
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1179485803
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
115 mal
Delphin-Tour am 16.11.2017
Delphin-Tour am 16.11.2017
Delfintour
Delfintour

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Wir hatten die Quadtour ohne Beduine gebucht, weil wir nur Quad fahren wollten, jedoch in unserer kleinen Familie auch Anfänger dabei hatten und mich, die schon einen Quadunfall erlebte. Dieser passierte mir im Massentourismus, wir waren mehr als 20 Ma... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Marika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir hätten einen wunderschönen Tag mit Samir und Crew am Samstag den 18.11 Wir hätten 3x Schnorcheln mit Delphinen, davon zwei Schulen a 12 Tümmler Herrlich entspannt.Dann dürften wir noch zwei Mantarochen bewundern. War danachsehr beeindruckt, was ... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im November haben wir eine wunderbare Schnorcheltour mit Samir & seinem Team gemacht. Alles war wie versprochen: - pünktliche Abholung direkt vorm Hotel - schneller Transfer direkt zur SimSim-Yacht - gepflegtes Schiff - supernette und aufmerksa... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Tini & Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hätten uns sehr kurzfristig entschlossen, Hurghada ansehen zu wollen. Samir hatte binnen zwei Stunden einen Reisführer am Start. Wir führen zu zweit mit Ali und Mohammed dem Fahrer nach Hurghada. Ganz in Ruhe mit allen Wünschen die wir hatten. Fischm... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Samir gibt sich die allergrößte Mühe, seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten: 1. Delphine zu finden, 2. Delphine fernab anderer Delphin-Touren zu finden, 3. evtl. auch mehr zu finden (z.B. einen Walhai). Dazu kommt immer das Tauchen ode... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Thomas, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps