Delphinschwimmen - SimSim-Reisen
Delphinschwimmen - SimSim-Reisen
Sehr empfehlenswerter Ausflug, der Ausflug wurde aber nicht im Hotel gebucht sondern bei SimSim Reisen da bei den Orten wo die mit den Schiff hinfahren nicht so viele Leute sind. Der Ausflug war ein Traum wir sind mit ca. 30 Delphinen geschwommen
Bild des Benutzers amigo_85


von Thomas

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
26.11.08
Motiv:
Sonstige Tiere, Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1156438544
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1214 mal
Delphine voraus
Konvoipause
Delphinschwimmen
Sim Sim Reisen

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Mitte April begann unser lange ersehnter (3. bzw. 5. ) Urlaub am Roten Meer. Obwohl schon viele Male zum Schnorcheln mit anderen Anbietern unterwegs gewesen, konnte Samir und seine Crew uns zum Staunen bringen. Wir erlebten einen unvergesslichen Tag !!... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Anne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
SimSim-Ausflüge sind immer ein kleinen Personengruppen, die Preise sind günstig und die Qualität ist sehr gut. Wer etwas vom einheimischen Hurghada sehen möchte, sollte die Stadtrundfahrt mitmachen: das sind 5-6 Stunden ein El Gouna und Hurghada. Man b... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Catrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wie ich auf SimSim Reisen gestossen bin? Ganz zufällig über Holidaycheck! Danach hab ich mir die Homepage genau angesehen! Den ersten Ausflug machte ich letztes Jahr im August mit meinem 10jährigen Neffen. Leider konnte damals Samir nicht mit, da er kr... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Inci, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Delphintour mit Sim-Sim-Reisen war wirklich ein Traum. Samir und sein Team waren alle total bemüht. Wir waren zum ersten mal in Ägypten und sind auch über holidaycheck auf SimSim-Reisen gestoßen. Als wir in Ägypten angekommen sind haben wir bei Si... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Roland, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tagebuchauszug (dann brauch ich nur kopieren): 3. 4. 2008 Och nööö - Um 5. 30h piepte mein Handy. Es signalisierte mir den Erhalt einer SMS. Mein Mann teilte mir mit, dass es zu Hause nur 6° und Nieselregen gab. Man hatte ich es gut, hier schien die... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Conny, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps