Dschunkentour Ausflug - Similan Islands
Dschunkentour Ausflug - Similan Islands
Mit der motorbetriebenen Dschunke gehts zum James Bond Felsen und dem Seezigeunerdorf.
Bild des Benutzers Ulrich Hainbuch


von Ulrich

Fragen an Ulrich?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
05.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156416945
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1677 mal
Ein strand auf den Similans
Ausfug nach den Similan Inseln
der Fels auf den Similands
Dschunkentour Ausflug

Bewertungen Similan Islands

4.0
Sonnen
2004 war dieses Gebiet noch schöner, mehr Sandstrände und vor allem mehr Fischreichtum. Jetzt war es es mehr Massentourismus- in 5 stunden 4 Inseln bedeutete : schnorcheln 20 min , rauf aufs Boot, nächste Insel etc. Weniger wäre mehr und vor allem me... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Joachim & Heidi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Also für uns waren die Similan Islands das Synonym des Paradieses! Die Inselgruppe besteht aus 9 kleinen Inseln die alle recht nahe beisammen liegen. Von denen man aber nur 6 Inseln besuchen kann wegen dem Naturschutz. Es handelt sich nämlich um einen ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Besuch der Similan Islands ist aus meiner Sicht für Schnorchler und Badeenthusiasten ein MUSS. Die Strände sind beeindruckend und das Schnorcheln ist dort hervorragend möglich. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Thomas, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir machten mit dem Longtailboot u.a. einen Ausflug in das Seezigeunerdorf KOH PANYI, und wie man sieht - ist es komplett auf stelzen gebaut. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Frank & Angelika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren mit Khao Land Discovery zum schnorcheln. Da wir vor zwei Jahren schon mal da waren, allerdings mit einem Tauchschiff, wollten wir eigentlich zu den Surins fahren, weil es angeblich auf Similan nicht viele Fische zu sehen gibt und es total übe... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Petra, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps