Blick vom Sigiriya - Sigiriya Felsen
Blick vom Sigiriya - Sigiriya Felsen
Ausblick vom Löwenfelsen
Bild des Benutzers redkokos


von Gabi
Alter 51-55

Fragen an Gabi?
Reisezeit:
im Februar 05
Hochgeladen am:
05.07.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1120597911
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2562 mal
Kobrakopf Sigiriya
Sigiriya
Sigiriya
Blick vom Sigiriya

Bewertungen Sigiriya Felsen

5.0
Sonnen
Den Felsen sieht man schon von weitem in der Landschaft stehen. Der Aufgang zwischen den 2 steinen Pfoten ist beachtlich und man sollte diese Tour so zeitig wie möglich machen, denn nicht nur durch die Luftfeuchtigket auch durch die Anstrengung der vie... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Egon, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir wurden am frühen Morgen mit dem Bus vom Sigiriya-Hotel zum Eingang gebracht. Es waren noch sehr angenehme Temperaturen. Für Ungeübte ist der Aufstieg etwas beschwerlich, aber der Blick vom Fels entschädigt für alle Strapazen. Einheimische helfen, w... Reisetipp lesen
  -
Februar 04
,
Anne, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sigiriya ist ein 200 m hoher Monolith, auf dem sich die Ruinen einer historischen Felsenfestung befinden von denen heute nur noch die Grundmauern zu sehen sind, da sie aus Holz gebaut waren. Auf einem Plateau an der nördlichen Schmalseite des Felses... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Alex, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Aufstieg ist die Hölle, aber die Aussicht der Himmel. Man hat einen fantastischen Rundblick auf Sri Lanka. Die "Wolkenmädchen" Malerei und die Spiegelwand mit den alten Schriften lassen einen die tradionsreiche Vergangenheit von Sri Lanka spüren. E... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Elke, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Was für Australien Ayers Rock ist, stellt für mich der Sigiriya Felsen in Sri Lanka dar: Für uns der Höhepunkt auf unserer wunderschönen Sri Lanka-Rundreise (Königsstädte Sri Lankas, Meiers Weltreisen). Am Morgen, wenn es noch nicht so heiß ist, fällt ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Thomas und Katharina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps