Unser Guide Made - Sightseeing Legian
Unser Guide Made - Sightseeing Legian
Hier hat er sich dick angezogen, um mit uns den Mount Batur zu erklimmen und den wunderschönen Sonnenaufgang mitzuerleben. Uns wurde geraten, sich ebenso dick anzuziehen. Das war zumindest für mich ein Fehler. Nach nicht mal 100m musste ich mich wieder umziehen! Jacke weg kurzärmlig rauf! Dort waren vor Sonnenaufgang für Europäer sehr erträgliche Temperaturen.
Bild des Benutzers guennni


von Gunther
Alter 26-30

Fragen an Gunther?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
28.12.08
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156462481
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
774 mal
Minibus und Fahrer
Guide Made
Unser Guide Made
Übersichtskarte Touren GoVacation

Bewertungen Sightseeing Legian

6.0
Sonnen
Die 3-Tages tour mit eigenem Fahrer und Reiseleiter (nicht in der Gruppe) war das Beste Erlebnis des gesamten Urlaubes. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Simone, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir wurden am Strand von einem privaten Fahrer angesprochen. I Wayan Seniaka hat uns danach einmal zu einer "Reisfeldtour", zu einem Tempelbesuch, zu einer Tanzaufführung, als auch zu einer Fahrt zur "Turtle Island" mitgenommen. Wir waren sowohl in ein... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Eve, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps