Göynük - Shoppingmeile
Göynük - Shoppingmeile
Einkaufsstraße
Bild des Benutzers loli2212


von Lida
Alter 46-50

Fragen an Lida?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
29.10.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Stadt/Ort
Bild-ID
1156407542
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
6320 mal
Göynük
Göynük
Göynük
Geschäft

Bewertungen Shoppingmeile

5.0
Sonnen
Weil wir diese Meile schon über Jahre kennen und die Bauphase miterlebt haben jedenfalls in Abständen von einen halben Jahr muss man sagen war die alte persönlichen und ebend richtig türkisch kleine Läden und die Preise waren noch angenehm und viele al... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jens & Moni, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Die Einkaufsstrasse ist wirklich schön geworden, viele neue Häuser und viele Ladengeschäfte sind vorhanden. Leider ist nur die Hälfte der Geschäfte überhaupt vermietet, die anderen haben zugeklebte Scheiben und sind leer. Schatten spendende Bäume sind ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Michael, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Die neue Shoppingmeile, welche erst im April diesen Jahres fertig gewurden ist, ist schön zum ansehen und Bummeln gehen, leider sind von den vielen Geschäften die es dort gibt nicht alle geöffnet oder mußten wieder schließen weil die Mieten zu hoch sin... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Sylvia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Gegenüber des Hotels Kilikya Palace beginnt die neue Shoppingmeile zwischen zwei neuerbauten Hotels. Ein paar Geschäfte hatten schon im Oktober geöffnet. Bis zur neuen Saison werden sich dort auf ca. 600 Meter bis zur Hauptstrasse beidseitig ca. 200 Ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Ullrich, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Nette kleine Einkaufsmeile. Händler sind nicht aufdringlich, man kann in Ruhe stöbern. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Hinweis/Insider-Tipp: Kemer-Zentrum Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Heike, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps