Fluss/See/Wasserfall - Seine
Fluss/See/Wasserfall - Seine
Fluss/See/Wasserfall
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 66-70

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
08.11.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156419680
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
889 mal
Seine-Panorama
Fluss/See/Wasserfall
Seine
Paris

Bewertungen Seine

5.0
Sonnen
Über 1.000 km weit fließt die Seine von Burgund bis zum Ärmelkanal bei Le Havre. Die Lage von Paris an der Seine ist der günstigen Verkehrslage geschuldet, denn immer schon beuteten Flüsse ideale Verkehrs- und Handelswege. Die Insel  Île de la Cité  wa... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Volker, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der sich durch das Zentrum der Stadt windende Fluss hat heute wohl nicht mehr die herausragende Bedeutung wie zur Zeit der Gründung der Stadt, und heute sind hier mehr Ausflugsboote unterwegs als Schiffe mit Handelswaren, aber irgendwie ist die Seine i... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps