Rest vom Stausee - See Maries
 
Rest vom Stausee - See Maries
Rest vom Stausee
Bild des Benutzers peweissbach


von Petra
Alter 61-65

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
31.01.09
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156495079
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1943 mal
Rest vom Stausee
Staussee 2008
Stausee bei Maries
Stausee bei Maries

Bewertungen See Maries

1.0
Sonnen
Der Stausee auf Thassos ist keineswegs mehr sehenswert. Wir waren 2004 schon dort und hatten den See als sehr idyllischen Ort in Erinnerung, waren 2008 sehr enttäuscht. Die Wegstrecke hat sich noch mehr verschlechtert und der See hat sich zu einer Kloa... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
..es lohnt sich auf jeden Fall zu Fuß zu gehen. Man kann aber auch mit dem Auto bis zum kleinen Parkplatz fahren. Fußweg eine Strecke ungefähr 1 1/2 Std. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marianne, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hinter der Ortschaft Maries kann man sein Auto stehen lassen u. nach einem ca. 30 minütigen schweißtreibenden Marsch den Berg hoch erreicht man einen renaturierten Stausee . Sehr idyllisch u. mal was anderes in Griechenland . Mit einem Geländewagen k... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Roger, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps