Sealife Königswinter - Sealife Center Königswinter
Sealife Königswinter - Sealife Center Königswinter
 
Front des Eingangsbereiches
Bild des Benutzers pandi2606


von Mandy & Heiko

Fragen an Mandy &...?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
11.04.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155833259
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5548 mal
Noch mehr Fisch
Aussenansicht
Sealife Königswinter

Bewertungen Sealife Center Königswinter

2.0
Sonnen
Angeblich (wie wir nun des öfteren gehört haben) soll das Sealife Center in Oberhausen wohl viel besser sein, als das in Königswinter... Die Eintrittspreise waren verhältnismäßig teuer, ich glaube um die 18 € für Erwachsene. Geboten wurde einem nicht... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Mandy & Heiko, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Sea Life in Köniswinter (kurz SLK) ist sehr gut mit der Bahn, Auto (genügend Parkplätze in der Nähe, teils aber gebührenpflichtig) oder Fahhrad zu erreichen. Es liegt unmittelbar an der Rheinpromenade in Königswinter auf der anderen Straßenseite de... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Leo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unser Besuch im Sealife Königswinter war auch für usnere Kinder sehr interessant. Viele verschiedene Becken mit Spannenden Fischen. Unseren Kindern hat besonders das Becken mit den lebenden Seesternen gefallen die man unter Anleitung einer netten Mitar... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Achim, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Sealife Königswinter präsentiert sich in einem guten Zustand. Da wir sehr früh dort waren war es dort noch nicht überfüllt. Alles in allem ein toller Ausflugstipp um einen Regentag zu überbrücken. Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Sealife wird zur Zeit umgebaut. Weil man dadurch nicht alles sehen kann, bekamen wir eine Freikarte für ienen neuerlicheh B'esuc h nach Fertigstellung. Ich glaube zu Beginn der Osterferien ist alles wieder zu sehen. Schön waren die Schildkröten u... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Achim, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps