Delfinarium Alanya - Sealanya Delfinpark
Delfinarium Alanya - Sealanya Delfinpark
Delfinarium Alanya


von Lidka

Reisezeit:
im August 11
Hochgeladen am:
28.08.11
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1159303205
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
9891 mal
Naturreservat/Zoo
Delphin Show
Delfinarium Alanya
Naturreservat/Zoo

Bewertungen Sealanya Delfinpark

5.0
Sonnen
Haben mit unserem kleinen (4 Jahre) einen halbtages Ausflug gesucht. da dies allerdings kaum angeboten wird haben wir uns für die Delphinshow in Alanya entschieden. die fahrt von Side (Stone Palace Hotel) dauerte ca. 50 min und die Show ca. 90min.... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Frank, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Ich verstehe nicht wie man dieses traurige Erlebnis positiv bewerten kann???Während man als Zuschauer einen traumhaft schönen Blick von der Tribüne aus aufs Meer(wo Delfine ja eigentlich hin gehören)hatte,hat einem das Herz geblutet als die Delfine a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Oktay, Alter 31-35

6.0
Sonnen
In Türkler kann man für 100 € pro Person 30 Minuten mit einem Delphin schwimmen. In diesen 30 min werden verschiedene Kunststücke mit dem Delphin durchgeführt und es kommt auch zu einigen Körperkontakten mit dem Delphin. Es ist ein besonderes Ereignis. Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Günther, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Habe die Sealanya-Delphinschau jetzt zum 3.Mal besucht.War wie immer sehenswert.Es war schön anzuschauen, wie die Delphine ihre Kunststücke zeigten.Man hatte nicht das Gefühl,dass sie dazu gezwungen wurden. Leider waren es dieses Mal nur noch 4.Delphi... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Günter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Nach ca. 1.Jahr habe ich die Delphinschau wieder besucht,weil beim 1.Besuch mir die Schau sehr gut gefallen hat. Auch dieses Mal fand ich die Schau sehenswert.Was die Delphine zeigten war einmalig.Mit einer Leichtigkeit zeigten sie ihr neues Programm ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Günter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps