Freizeitpark - Sealanya Delfinpark
Freizeitpark - Sealanya Delfinpark
Freizeitpark
Bild des Benutzers mysia2


von Iza & Tom

Fragen an Iza & Tom?
Reisezeit:
im August 10
Hochgeladen am:
20.08.10
Motiv:
Freizeitpark, Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1157559030
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 2 Nutzern)
Angesehen:
1917 mal
Freizeitpark
Freizeitpark
Freizeitpark
Delphinshow

Bewertungen Sealanya Delfinpark

5.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr auch im Sealanya...und meine Kinder sind mit den Delphinen geschwommen...es waren ca.45 min...sie konnten mit den delphinen tanzen...sie füttern...sie küssen und mit ihnen schwimmen...dazu wurde alles wunderbar auf deutsch erklärt... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Sandra, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Delphinshow ist sehr schön gemacht! Ich selbst mag Delphine sehr gerne und deshalb haben wir uns diese Show angesehen! Am Anfang sieht man erst 4 Seelöwen, welche ein Paar Tricks zeigen & deren Trainer! Wenn die Seelöwen fertig sind, dann sind die... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Sandra, Alter 19-25

1.0
Sonnen
... mein Titel sagt eigentlich alles! Einfach überteuert und ich glaube ich habe noch nie so traurige Tiere gesehen. Der angrenzende Seepark ist ein Witz. Mit Schnorchel und Taucherbrille ein paar wenige Fische in Badebasins suchen, das den ganzen Tag ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Eckhardt, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Der Eintritt in zur Delphinshow kostet pro Person 18 € was ich noch für ok fand,die Show war ganz nett aber nicht spektakulär.. Es wurde auch angeboten für 100 € mit einer Gruppe von 7 Personen mit einem Delphin ins Becken zu gehen.Ich habe meiner Fr... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Frank & Marina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nach ca. 1.Jahr habe ich die Delphinschau wieder besucht,weil beim 1.Besuch mir die Schau sehr gut gefallen hat. Auch dieses Mal fand ich die Schau sehenswert.Was die Delphine zeigten war einmalig.Mit einer Leichtigkeit zeigten sie ihr neues Programm ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Günter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps