Shamu macht alle nass - Sea World
Shamu macht alle nass - Sea World
Shamu macht alle nass
Bild des Benutzers 77bestholiday78


von Natascha

Fragen an Natascha?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156391996
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1470 mal
In der Arktis...
Kraken Achterbahn
Shamu macht alle nass
Belive Show

Bewertungen Sea World

6.0
Sonnen
In diesen Park muss man auf jeden Fall gewesen sein. Man benötigt auch einen ganzen Tag. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Am Anfang sind wir einmal mit der Wasserbahn Journey to Atlantis (O. K) und mehrfach der Achterbahn Kraken (sehr, sehr gut) gefa... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
Juni 08
,
Sven, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir 3 waren total begeistert. Man weiss ja das in Florida alle Sehenswürdigkeiten Geld kosten. Wie auch hier. Wir hatten aber ein Ticket für mehrere Parks schon in Deutschland gebucht und fanden es dann auch billiger. Dieser Park ist für jeden was. Bes... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juni 08
,
Natascha, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Hallo zusammen. Leider bin ich, geblendet von den vielen guten Renzessionen, in das Seaworld Orlando gegangen! Der Spaß endete schon an der Kassa, beim deftigen Eintrittspreis. Ganz vorbei war es, als ich sehen musste, in was für beengten Verhältnisse... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 08
,
Andreas, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir waren als vierköpfige Familie mit einen Kombipass im Seaworld und Aquatica. Ich empfand die 404,- $ (262, 65€) nicht gerade als familienfreundlich. Das Seaworld wurde zum Besuchszeitraum (was wir vorher nicht wussten) großflächig umgebaut. Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juli 08
,
Udo, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sea World muß man gesehen haben, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Shows sind einmalig und wunderschön, der ganze Park ist super angelegt. Man muß schon einen ganzen Tag dafür einrechnen Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Mai 08
,
Kirsten, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps