"Haustiervorführung" - Sea World
"Haustiervorführung" - Sea World
"Haustiervorführung"
Bild des Benutzers Rosenmayer


von Mario
Alter 31-35

Fragen an Mario?
Reisezeit:
im Mai 13
Hochgeladen am:
03.12.13
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Haustiere, Personal
Bild-ID
1168306428
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
447 mal
Orkashow
"Haustiervorführung"
"Haustiervorführung"
Orkawal

Bewertungen Sea World

5.0
Sonnen
Meine Frau und ich haben einen schönen 3/4 Tag bei Shamu und Co. verbracht. Natürlich macht es mit Kindern mehr Spaß. Die Shows waren gut. Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und viel Geld auszugeben. Daumen hoch für SeaWorld S... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Inzwischen war ich mit meiner Familie in allen Seaworlds dieser Welt, teils mehrmals. Und es ist immer wieder ein toller Tag. Inzwischen fangen wir natürlich an zu vergleichen: In San Diego ist das Shamu-Theater nicht überdacht, was die Sonnenbrandgef... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Gunnar, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Leider hat uns Sea World in San Diego ziemlich enttäuscht. Für den total überteuerten Eintritt von 69 Dollar bekommt man nicht viel geboten. Von außen wirkt die Anlage sehr groß, ist sie aber eigentlich nicht. Man bekommt am Eingang einen Plan ausgehän... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Nicole & Mirko, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren für einen Tag im Sea World in San Diego. Der Park ist doch recht groß, aber locker in einem 3/4 Tag machbar. Die Shows sind allesamt Sehenswert. Besonders zu erwähnen ist die Shamu und Delefin Show, die man auf jeden Fall nicht verpassen soll... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sea World war eines unserer Gründe nach San Diego zu reisen. Wir hatten zuvor weder lebende Orkas noch Delphine gesehen. Was uns hier geboten wurde war teilweise Atemberaubend. Eine großartige Orkashow. Ich frage mich bis heute, wie man so ein gigan... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Christoph, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps