Wer duschen möchte, sitzt vorne! - Sea World
Wer duschen möchte, sitzt vorne! - Sea World
Wer duschen möchte, sitzt vorne!


von Uwe
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156395977
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
987 mal
Haustiershow
Wer duschen möchte, sitzt vorne!
Killerwalshow
Killerwalshow

Bewertungen Sea World

5.0
Sonnen
Die Tiershows sind die Attraktion des Parkes, eine anständige Achterbahn, wie etwa in Orlando, fehlt. Trotzdem haben wir dort den ganzen Tag verbracht. Nass kann relativ leicht werden, dazu muss während der Dephin- oder Killerwalshow nur in vorderen Re... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Doch wer SeaWorld in Orlando gesehen hat, wird kein 2. tes mal nach SW in San Diego gehen. Diese beiden Parks, obwohl sie den gleichen Namen haben, sind sehr unterschiedlich. In Florida Orlando hat es uns sehr viel besser gefallen (mag auch am Wetter g... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben uns im Vorfeld bewusst für Seaword und nicht für den Zoo entschieden. Die Preise sind schon happig (2 Erwachsene, 2 Kinder 155$ mit AAA Rabatt), aber wir haben es nich bereut. Parken mit PKW kostet 12$. Die Preise im Seaword sind eigentlich m... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Steffen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Sea World eine Reise wert ist, ist wohl nix neues. Wer aber vor hat auch den Zoo und oder den Wild Animal Park zu besuchen ist mit dem 3in1 Kombiticket gut beraten, das zwar 109$ kostet, sich aber rechnet, da schon Sea World allein 65$ kostet und d... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Mike & Nwaneka, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Für 42 euro ( Tagesticket ) habe ich mir mehr versprochen. Die Show´s waren sehr kurz und fast nur darauf ausgerichtet , die Zuschauer nass zu spritzen. Der Knaller war ein 2 min. Werbefilm der US Army vor der Killerwahlshow. Der Park macht einen eh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Stefan, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps