Handelsbeziehungen - Schwimmende Märkte / Floating Market / Damnoen Saduak
Handelsbeziehungen - Schwimmende Märkte / Floating Market / Damnoen Saduak
Handelsbeziehungen
Bild des Benutzers hgt


von Hans-Georg
Alter 66-70

Fragen an Hans-Georg?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
15.06.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1150371733
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
910 mal
Handelsbeziehungen
Damnoen Saduak

Bewertungen Schwimmende Märkte / Floating Market / Damnoen Saduak

6.0
Sonnen
Bereits zum 2. Mal (nach 2004) besuchten wir die schwimmenden Märkte. Bereits beim ersten Mal waren wir total fasziniert. Damals waren wir zu viert (noch ein Pärchen) und wir, diesmal haben wir individuell nur für uns zwei gebucht (bei Ken Diamond Tour... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Beate, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Habe den Ausflug als Tagespaket gebucht und wurde früh morgens von einem Hotel abgeholt. Zunächst gab es einen Stopp an einer Palmzuckerfbrik. Sehr touristisch und vom Ziel meilenweit entfernt. Nach diesem unfreiwilligen Stopp ging es weiter. Beim näc... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Christian & Simone, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir hatten von Deutschland aus über das Internet eine Privattour "schwimmende Märkte und Rosengarden" bei einem Spezialanbieter gebucht. Ein Reiseleiter holte uns zwei im Hotel ab und fuhr mit uns zu den schwimmenden Märkten. Auf dem Weg dorthin haben ... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Heike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das dichte Kanalsystem von Damnoen Saduak ist für seine ertragsreiche Landschaft mit den vielen üppigen Obst- und Gemüsekulturen bekannt. Damnoen Saduaks Hauptattraktion ist der berühmte Damnoen Saduak-Flußmarkt. Von Holzstegen und Brücken kann man di... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Manfred, Alter 66-70

5.0
Sonnen
100 km südlich von Bangkok ist der schwimmende Markt, recht und links des Flussen ist ein Gebäude mit 1. Stockwerk, wo auch Geschäfte sind. Von dort kann man schöne Fotomotive machen ohne dass es auffällt. Die beste Zeit für Individualtouristen ist bis... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Egon, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps