Schwebebahn - Schwebebahn
Schwebebahn - Schwebebahn
 
Schwebebahn zwischen Hauptbahnhof und Ohligsmühle
Bild des Benutzers 89Tobi


von Tobias

Fragen an Tobias?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Bahn
Bild-ID
1156427929
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1479 mal
Schwebebahnhof Loher Brücke
Schwebebahnbahnhof Werther Brücke
Schwebebahn

Bewertungen Schwebebahn

5.0
Sonnen
Von der Schwebebahn aus hat man mal eine ganz andere Sicht auf Wuppertal. Ein Muss für jeden Wuppertalbesucher, aber nicht vergessen Fahrkarte kaufen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben extra einen Tagesausflug nach Wuppertal gemacht, um uns die Schwebebahn anzusehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Dieses Transportmittel ist wohl einzigartig auf der Welt (was die Länge der Strecke und die tollen, teils historischen, teils bere... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nachdem es uns mal wieder in den Raum Düsseldorf verschlagen hat, kam natürlich auch gleich wieder der Gedanke auf, eine Fahrt in der Wuppertaler Schwebebahn zu genießen. Also los in nahe gelegene Wuppertal, Tageskarte gekauf und an die Endstation gefa... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einzigartiger ÖPNV - ein billiges Erlebnis - immer wieder gerne! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
zu einem Besuch in Wuppertal gehört eine Fahrt von Vohwinkel nach Oberbarmen (oder andersrum) einfach dazu. Die wackelige Fahrt über die Wupper ist ein einmaliges Erlebnis. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Peter, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps