Nebel-Junker - Schnorcheln Taba Heights
Nebel-Junker - Schnorcheln Taba Heights
Nebel-Junker
Bild des Benutzers klaus81


von Stefanie Und...
Alter 66-70

Fragen an Stefani...?
Reisezeit:
im November 13
Hochgeladen am:
30.07.15
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1173780468
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
136 mal
Pfaffenhut-Seeigel
Nebel-Junker
Längsstreifen-Borstenzahndoktor
Juv. Streifenjunker

Bewertungen Schnorcheln Taba Heights

3.0
Sonnen
Taba Heights ist kein großartiges Schnorchelziel. Viele weiße Muränen, ansonsten die üblichen Allerweltsfische. Seltsamerweise viele Sailor's eyeballs, die man sonst selten sieht. Großfische gab es nicht, das Wasser ist wohl zu flach. Die Standard-Schn... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Stefanie & Klaus, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Neben dem Hafen (Marina) von Taba Heights beginnt der Strandabschnitt bis zu den Hotels. Dort in der Kurve unterhalb der Strasse ist das schönste Strand-Riff dass ich je gesehen habe. Die Länge kann ich gar nicht angeben, da es bis zu unserem Hotel ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps