Pfeilenfisch - Schnorcheln Sharm el Sheikh
Pfeilenfisch - Schnorcheln Sharm el Sheikh
Ein tolles Riff. Dieser Fisch war immer unter dem Steg
Bild des Benutzers gelika18


von Angelika
Alter 61-65

Fragen an Angelika?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
03.11.08
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156414272
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1259 mal
Calimera Diamond
Riff in Strandnähe
Moräne auf dem Riff in 1 m Wassertiefe
Pfeilenfisch

Bewertungen Schnorcheln Sharm el Sheikh

6.0
Sonnen
Ich war früher nie eine passionierte Schnorchlerin, aber wer in seinen Urlaub nach Sharm el Sheik keine Taucherbrille inkl. Schnorchel und einen Unterwasserkamera (im Elektrofachmarkt eures Vertrauens um ca € 10 für eine Einmalkamera) mitnimmt ist selb... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
August 08
,
Manuela, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Sharm el Sheik ist sehr vielfältig, ein Paradis für Taucher, viele Ausgangsmöglichkeiten, Wüste zum erkunden etc... Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
Dezember 08
,
Svenja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Riff ist unglaublich schön und vielfältig, allerdings kam es aufgrund der Brandung und den sehr scharfen Korallen zu vielen Blessuren und Schnitten bzw. Wunden. Geeignete Schuhe sind deshalb besonders wichtig! Auch hat mancher Schnorchler sich eine... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Juli 08
,
Mel, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wir haben über Neckermann für 39 Euro einen Tagesausflug zur Tiraninsel und dem davor liegenden Schiffswrack gemacht. Die Koralenriffe waren teilweise sehr kaputt bzw. schon abgestorben aber dafür wurden wir mit Delphinen belohnt! Teiweise sind einfach... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
Januar 09
,
Rita, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Toller Ganztagesausflug zum Naturschutzgebiet Ras Mohamed. Wir haben an 3 Stellen zum Schnorcheln angehalten und sher viel gesehen. Mittagessen und Getränke an Bord waren im Preis mit drin. Reisetipp lesen
  - - 44% hilfreich
Juni 08
,
Dennis, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps