Blaupunkt-Stechrochen am Hausriff Dreams Beach Resort & Drea - Schnorcheln Sharm el Sheikh
Blaupunkt-Stechrochen am Hausriff Dreams Beach Resort & Drea - Schnorcheln Sharm el Sheikh
Blaupunkt-Stechrochen am Hausriff Dreams Beach Resort & Drea
Bild des Benutzers phenolphthalein


von Corinna
Alter 56-60

Fragen an Corinna?
Reisezeit:
im August 09
Hochgeladen am:
25.07.10
Motiv:
Fische
Bild-ID
1157475179
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
587 mal
Sternsäulenkoralle am Hausriff Dreams Beach Resort & Dreams
Papageienfisch am Hausriff Dreams Beach Resort & Dreams Vaca
Mönchs-Doktorfisch am Hausriff Dreams Beach Resort & Dreams
Blaupunkt-Stechrochen am Hausriff Dreams Beach Resort & Drea

Bewertungen Schnorcheln Sharm el Sheikh

6.0
Sonnen
Noch nie haben wir so wunderschöne Fische und Muscheln und Korallen so nah gesehen!Wir waren begeistert von der Artenvielfalt der bunten Fische die um die Füße herumschlängeln. Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Gaby, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer am Roten Meer ist der MUß einfach Schnorcheln! Bei dieser Atemberaubenden Vielfalt an Fischen und anderen Meereslebewesen ist es einfach nur wunderschön hier die Unterwasserwelt zu bewundern. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Also unbedingt wenn man in Sharmel Sheikh Urlaub macht muss man einfach Schnorcheln gehen.Die Unterwasserwelt hat sovieles zu bieten einfach nur Atemberaubend. Es werden Schorchelausflüge zur Tiraninsel angeboten (Schiffswrack unter Wasser) und dort gi... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Danny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Gebucht hatten wir diesen Schnorchelausflug zur Tiraninsel bei einem Anbieter auf dem Old Market. Bei dem günstigen Preis dachten wir, es wird sich nur um einen kurzen Ausflug von ein paar Stunden handeln. Wir wurden überrascht, der Ausflug dauerte d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Winfried, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war noch in keinem Urlaub so viel und lange im Meer! Schnorcheln war ich bisher auch eher selten. In diesem Urlaub war es ein Wunder, dass ich nicht selbst mit Flossen wieder aufgetaucht bin ;-). Das Meer und die unterwasserwelt waren einfach nur ... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Jule, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps