Ras Mohammed - wunderschöne Landschaft - Schnorcheln Ras Mohammed
Ras Mohammed - wunderschöne Landschaft - Schnorcheln Ras Mohammed
Ras Mohammed - wunderschöne Landschaft
Bild des Benutzers filinchen77


von Eve

Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
07.06.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1149683090
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
6165 mal
Ras Mohammed
Ras Mohammed - wunderschöne Landschaft
Purpurmond-Kaiserfisch

Bewertungen Schnorcheln Ras Mohammed

6.0
Sonnen
Im Ras Mohammed Nationalpark zu Schnorcheln ist etwas besonderes.Eine vielfalt an Fischen wo man da sieht.Man kann auch super dort Schwimmen oder sich nur Sonnen.Dieser Nationalpark ist auf jedem fall ein Besuch wert.Habe den Ausflug mit einen Taxi gem... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Matthias, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Mit dem Schiff zum Nationalpark! Das Riff was angefahren wurde, war eher schlecht! Kaum Fische zu sehen. Kein Wunder! Wenn von 3-6 Schiffen vielleicht hundert Leute ins Wasser springen, wäre ich als Fisch auch weg! Mit Geschrei und Trillerpfeiffe ge... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Barbara, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Unsere dritte Schnorcheltour führte uns zum angeblich zweit besten Tauchgebiet der Welt... Und leider war es entäuschend, vier Stellen sind wir angefahren. Eine Bucht in der die Taucher sich tummelten, ein tiefe Stelle in der wir wenigstens einen Ries... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Dolores, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ras Mohamed ist eines der schönsten Riffe weltweit. Ideal zum schnorcheln oder tauchen. Ein Schnorchelausflug kostet im durchschnitt 20 Euro pro Peson inklusive Essen und der Bootsfahrt. Meist werden drei Schnorchelgänge angebot. Es ist direkt vom Hafe... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Franziska, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Segeltörn mit dem Motorsegelschiff war super. Schon als das Schiff zur Hafenmole zum Anlegen kam waren wir begeistert. Für die Touristen war sogar eine Piratenflagge gehißt (aber ganz unten am Mast). Das Schiff ist am Bug, am Heck und am Dach der K... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Nina, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps