Papageienfisch - Schnorcheln Nabq Bay
Papageienfisch - Schnorcheln Nabq Bay
Papageienfisch an der Riffkante zwischen Magic Live unt LTI Hotel
Bild des Benutzers legant


von Anni & Toni

Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
23.01.06
Motiv:
Sonstige Tiere, Fische
Bild-ID
1138038511
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2611 mal
Papageienfisch
Napoleonfisch
Napoleonfisch
Papageienfisch

Bewertungen Schnorcheln Nabq Bay

6.0
Sonnen
Man muss aufpassen das man bestimmte fische z. Bhaie nicht zu nahe kommt. Reisetipp lesen
  - - 46% hilfreich
August 08
,
Sandra, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Da ich schon in vielen Schnorchelrevieren; auf der ganzen Welt war, habe ich doch einen gewissen Vergleich. Das Hausriff am Sealife Resort ist trotz einiger geschädigter Korallen, noch weithin intakt und auch sehr fischreich. Man Hat hier zwei Möglichk... Reisetipp lesen
  - - 98% hilfreich
Juli 09
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Juni 2009 und Juni 2010 im Reef Oasis Blue Bay. Das Hausriff vom Blue Bay ist noch ziemlich intakt und sehr fischreich. Das Riff darf nicht betreten werden, damit man nicht über das Riffdach läuft, führt ein ca. 40 m langer Steg ins tief... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 10
,
Carina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
In Sharm el Sheik ist an fast jedem Hotel ein Steg zum hauseigenen Riff, so dass jeder schnorcheln kann oder es versuchen sollte. Die Stege sind mit Sicherheitskräften oder Aufsichtskräften besetzt und kam "darf" nur ins Wasser, wenn es wirklich ungefä... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Karin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Am Hausriff haben wir die schönste Unterwasserwelt des gesamten Aufenthalts gesehen. Am besten früh um sieben schnorcheln!!! Bei diversen Schnorchelausflügen (Massenabfertigung) waren wir eher enttäuscht. A Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Nicole, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps