Ohne Worte, einfach nur schön - Schnorcheln Marsa Alam
Ohne Worte, einfach nur schön - Schnorcheln Marsa Alam
Elphistone Resort
Bild des Benutzers kgriga


von Katja

Fragen an Katja?
Reisezeit:
im Mai 18
Hochgeladen am:
15.05.18
Motiv:
Riffe/Korallen, Fische
Bild-ID
1180075606
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
64 mal
Ohne Worte, einfach nur schön
Am Hausriff
Spanische Tänzerin am Hausriff
Schnorcheln Marsa Alam

Bewertungen Schnorcheln Marsa Alam

1.0
Sonnen
Die Tour ist eigentlich nicht nötig. Wir haben ein riff angefahren wie es jedes Hotel für der tür hat. Der zweite Stop ging zu einen Seegras Feld wo wir eine Schildkröte gesehen habe leider keine Sehkuh und weiter ist da nichts!!!!!!!!!! Spart euch... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Danyel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr schönes und gut erhaltenes Riff zum Schnorcheln direkt am Beach vom Hotel Sunrise Marina. Super Lage für wunderschöne Sonnenuntergänge. Reisetipp lesen
  -
November 18
,
René, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auf Händen getragen, Als ich ankam , hatte ich heftige Rückenschmerzen vom Flug. Sofort hat meine Frau Hilfe im Hotel Palas POR Galip erhalten. Der Hoteleigene Arzt und eine Dolmetscherin nebst Zimmerboy und Hoteletagenleiter kamen auf mein Hotelzimme... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Artur, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es wird sehr darauf geachtet, das die Regeln im Zusammenhang mit dem Riff, eingehalten werden. Dadurch gibt es dort eine unglaubliche Fischvielfalt! Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vom Hotel zum Hotel GORGONIA laufen und von dort zurück schnorcheln.Gratis. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Bärbel, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps