Schnapper - Schnorcheln Makadi Bay
Schnapper - Schnorcheln Makadi Bay
Hotel Iberotel Makadi Beach
Bild des Benutzers Dietmar68


von Dietmar
Alter 46-50

Fragen an Dietmar?
Reisezeit:
im Mai 18
Hochgeladen am:
14.05.18
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1180071184
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
45 mal
Blauer Vogelfisch
Schnapper
Maskenfalterfische und Maskenkugelfisch
Drückerfisch

Bewertungen Schnorcheln Makadi Bay

2.0
Sonnen
Wir sind absolut enttäuscht. Wir haben mehrere Stellen an der makadi ausprobiert. Die Korallen sind tot, alle gelblich, gräulich. Ein paar bunte Fische ja, das wars dann aber auch! Wir damals in der Coraya Bay, und wow, dort ist es unvergleichlich ... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Deniz, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf dem Weg über den Steg sieht man schon einige Blaupunktrochen. Am Ende des Steges zwei Einstiegmoeglichkeiten .Auf der linken Seite geht es zu einem kleinen vorgelagertem Riff.wesentlich besser ist es auf der rechten Seite einzusteigen und an der r... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Horst, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Man konnte direkt vom Strand aus Schnorcheln ,aber Badeschuhe nicht vergessen,es waren viiiele bunte Fische zu sehen ,faszinierende Unterwasserwelt,ganz toll Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Birgit, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Es war super schön und wir haben sehr viele schöne Fische und Haie gesehen Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Lisa-Marie, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Warum fahren so wenig Leute nach Hurgahda ? ? ? Es ist alles sicher und man hat immer gutes Wetter. Alle sind sehr freundlich und leben vom Tourismus. Der IS hat sein Ziel erreicht wenn viel Gäste nicht mehr kommen. Wir wahren im Mai in Hur... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Herbert, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps