Sonstige Sehenswürdigkeit - Schnorcheln Koh Phi Phi
Sonstige Sehenswürdigkeit - Schnorcheln Koh Phi Phi
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild des Benutzers Elana


von Ela

Fragen an Ela?
Reisezeit:
im März 08
Hochgeladen am:
26.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156491154
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2057 mal
Naturreservat/Zoo
Sonstiges Landschaftmotiv
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit

Bewertungen Schnorcheln Koh Phi Phi

6.0
Sonnen
Haben einen ausflug gebucht zu den phe phe islands, preis cs 40 euro ab khao lak gebucht man fährt in einem klimatisierten bus bis phuket dort ist der hafen, von dort aus legt das speedboot ab vorher bekommt man, wenn man kein eigenens hat, schorche... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Martin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug bei einem ansässigen Thailändischem Büro gebucht. Es war eine ganz Tages Tour. Los ging es mit unserer Gruppe vom Asia Marine Pier in Phuket. Erster Stop war Khai Island- schnorcheln. Dann ging es weiter zu den Phi Phi Inseln. An... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Sandy, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug im Hotel gebucht und waren uns sicher, dass es unter deutscher Reiseleitung war (viel teurer). Wir wurden mit einem klimatisiertem Shuttlebus zum Hafen von Chalong gebracht, wo wir per Zettel einige Sicherheitshinweise bekamen. Ku... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben diese unvergesslichen Schnorchel Tour gemacht, unter anderen waren da die Inseln Maya bay, Monkey Beach , und koh phi phi dabei. Wir können es nur jedem empfehlen es ist traumhaft schön!!!! Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Ulrike, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ist Toll wer Massentourismus mag. Ist ganz schön überlaufen. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Martin, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps