Sprung ins Rote Meer - Schnorcheln Hurghada
Sprung ins Rote Meer - Schnorcheln Hurghada
DasWasser war herrlich. Ich dachte immer, wenn man im Fernsehen die bunten Fische gesehen hat, das ist alles irgendwie mit Filtern vor der Kameralinse aufgenommen. Aber nein...... das ist alles echt. Das war einfach spitze und diesen Ausflug machen wir mit Sicherheit noch einmal.
Bild des Benutzers Peter.Thelen


von Peter
Alter 61-65

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
11.08.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1155269660
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1425 mal
Schnorchelausflug3
Schnorchelausflug2
Giftun
Sprung ins Rote Meer

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

6.0
Sonnen
Wir haben unseren Delfin-Schnorchel-Ausflug über Bakadi-Tours gemacht. Es war traumhaft schön und wir können Euch die beiden nur empfehlen!! Bakadi-Tours sind zwei Deutsche Dirk & Diana die alles Top organisieren. Hier gibt es keine Massenabfertigu... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Kerstin & Marco, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein tolles Riff am Lillyland. Schnorcheln wann immer man möchte. Und nicht wann die Boote fahren. Sehr viele Fische haben wir gesehen große und kleine, sogar Nemo ist zu finden. Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Iris Ilse, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine Schnorcheltour auf eine der kleinen vorgelagerten Inseln ist gigantisch. Für ca. 20 Euro pro Person kann man diese Touren entweder direkt am Strand oder beim Reiseveranstalter buchen. Wir haben direkt am Strand bei " Pirates diving " gebucht. Der... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wie auch alle anderen Ausflüge haben wir diesen bei Marion und Mohamed gebucht,und das hat auch seinen Grund. Im Gegensatz zu den rostigen halbzerfallenen Booten die von den Reiseveranstaltern angemietet werden,bieten die beiden wie bei allen Ausflüge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nun war ich schon das 9. Mal in Hurghada und schon unzählige mal Schnorcheln, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Gewohnt haben wir im Grand Hotel in Hurghada, in deren Anlage befindet sich auch die Tauchbasis Euro Divers. Diese nehmen je nach Platz... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps