Delphine - Schnorcheln Hurghada
Delphine - Schnorcheln Hurghada
Mein schönstes Erlebnis waren die 5 Delphine beim Schnorchelausflug


von Kerstin

Fragen an Kerstin?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
02.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155727051
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1892 mal
Delphine
Schnorchelausflug3
Schnorchelausflug2
Giftun

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

5.0
Sonnen
Fahrt zur Giftun Insel ca. 1 Std.! Unterwegs kommt man an Delfinen vorbei. Muss man gesehen haben. Auf der Giftun Insel angekommen. Einfach nur traumhaft. Klares Wasser, weisser Strand und wunderschön. Nach 1 Std. ging es dann wieder auf das Boot zum ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Einen Tages Tour Schnorchel mit drei Schnorchel gängen, Mittag und Abendessen an Bord gegen Abend geht es dann auf einen Einsame Insel (die Insel ist nicht so einsam wie gedacht weil viele Boote da halten) und unter Sternen Himmel wieder zurück. Gegen ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Nancy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben uns einen Schönen Ausflug gegönnt für 22 Euro Pro person für den ganzen Tag inklusive Mittagessen vielen Getränken. 2 Mal schnorcheln, Aufenthalt auf einer Insel mit Traum Karibik ähnlichem Strand und anschliesen ein bisschen Angeln vom Boot ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Sascha, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben den Bootsausflug zu Giftun Island mitgemacht. Das Schiff war vorne und hinten mit super bequemen Matten ausgelegt, in der Mitte des Schiffes gab es auch schattige Sitzmöglichkeiten. Die Fahrt ging an Hurghada vorbei zu Giftun Island, dort ha... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Christin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das ist das beste was ich je gesehen habe! Solche Fische sind der Hammer! Also fliegt man dort hin und macht sowas nicht mit ist es reinste Zeitverschwendung ! Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Jenny, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps