Riff - Schnorcheln Hurghada
Riff - Schnorcheln Hurghada
Schnorcheltour zu verschiedenen Riff´s


von Gabi
Alter 46-50

Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
14.09.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1126696883
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1480 mal
Ausflug Schnorcheln
Papageifisch
Riff
Riff

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

5.0
Sonnen
Als ich damals in Hurghada war konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich auf den Weg zumachen um die Frage zu ergründen : Warum nennt man das Rote Meer rotes Meer. So Führte mich der Weg schnurstraks auf eines der Schiffe die täglich am Strand von de... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Bianca, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wie auch alle anderen Ausflüge haben wir diesen bei Marion und Mohamed gebucht,und das hat auch seinen Grund. Im Gegensatz zu den rostigen halbzerfallenen Booten die von den Reiseveranstaltern angemietet werden,bieten die beiden wie bei allen Ausflüge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nun war ich schon das 9. Mal in Hurghada und schon unzählige mal Schnorcheln, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Gewohnt haben wir im Grand Hotel in Hurghada, in deren Anlage befindet sich auch die Tauchbasis Euro Divers. Diese nehmen je nach Platz... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eine Schnorcheltour auf eine der kleinen vorgelagerten Inseln ist gigantisch. Für ca. 20 Euro pro Person kann man diese Touren entweder direkt am Strand oder beim Reiseveranstalter buchen. Wir haben direkt am Strand bei " Pirates diving " gebucht. Der... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein tolles Riff am Lillyland. Schnorcheln wann immer man möchte. Und nicht wann die Boote fahren. Sehr viele Fische haben wir gesehen große und kleine, sogar Nemo ist zu finden. Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Iris Ilse, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps