Unterwasserwelt - Schnorcheln Hurghada
Unterwasserwelt - Schnorcheln Hurghada
Unterwasserwelt
Bild des Benutzers Broesel69


von Uwe & Jutta
Alter 46-50

Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
19.10.06
Motiv:
Fische
Bild-ID
1155755497
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1261 mal
Unterwasserwelt
Blaupunktrochen
korallen
Insel

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

5.0
Sonnen
Den Ausflug zu den Giftun Inseln muss man gemacht haben. An einer zweiten Insel haben wir sogar einen Napoleonfisch gesehen... Für Essen wurde gesorgt - teilweise sogar besser als in manchen Hotels (Conrad Hurghada Resort). Kosten 25 € Leider wurde ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Yvonne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eines Tages am Strand wurden wir angesprochen. Kann ja nix schaden immer mit =).Und was da war übertraf alles. Super schöner Strand in Mahmya und viele Fischis=).Wir hatten glück und sahen auch einen kleinen Rochen und farbenprächtige Fische! Kann man ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Michael, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben den Bootsausflug zu Giftun Island mitgemacht. Das Schiff war vorne und hinten mit super bequemen Matten ausgelegt, in der Mitte des Schiffes gab es auch schattige Sitzmöglichkeiten. Die Fahrt ging an Hurghada vorbei zu Giftun Island, dort ha... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Christin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Fahrt zur Giftun Insel ca. 1 Std.! Unterwegs kommt man an Delfinen vorbei. Muss man gesehen haben. Auf der Giftun Insel angekommen. Einfach nur traumhaft. Klares Wasser, weisser Strand und wunderschön. Nach 1 Std. ging es dann wieder auf das Boot zum ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Empfehlendswert ist ein Schnorcheltrip nach Giftun Island oder Mahmya. Wunderschöne Insel und Schnorchelgebiete. Preise unterschiedlich etwa 20Euro. Lagebeschreibung: Kann man fast überall buchen. Hinweis/Insider-Tipp: Nachfragen ob man auf der Tour ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Frank, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps