Schnorchelausflug - Schnorcheln Hurghada
Schnorchelausflug - Schnorcheln Hurghada
Schnorcheln an im Meer gelegenen Koralleninseln - ein unbedingtes MUSS !
Bild des Benutzers nokl57


von Norbert

Fragen an Norbert?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
15.11.08
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1156427265
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
413 mal
Bunte Unterwasserwelt
Schnorchelausflug
Bootsausflug
Schnorcheln mit Delfinen

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

6.0
Sonnen
Am Strand des Grand Hotels und des Grand Resorts kann man für nur 10, 00 Euro einen klasse Boots-ausflug zum Schnorcheln und anschliessenden Baden für 3 1/2 Stunden machen. Klasse Riff, tolle Fische, kleines Boot das die Kinder auch mal steuern dürfen ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Stephan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben die Tour schon zum zweiten mal gemacht und sind immer wieder aufs neue begeistert was für Fische und Tiere man auf der Tour sieht. Wenn man glück hat, sieht man sogar Delphine. Wir hatten das Glück und haben eine ganze Gruppe mit ca. 18 Stück... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das schönste Erlebnis war die Quadtour in der Wüste und das Schnorcheln in den Korallenbänken Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Annelie, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Unterwasserwelt vor Hurghada ist einfach ein Traum . Egal ob man taucht oder schnorchelt . Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Schnorcheln ist ja eine tolle Sache. Wir haben erst am Strand geschnorchelt und danach wolltet wir natürlich mehr sehen. Aber wir konnten uns jetzt nicht vorstellen 3-5 Stunden nur im Wasser zu liegen und zu Schorcheln. Deswegen haben wir noch ein Hi... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Pascal, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps