Riff - Schnorcheln Hurghada
Riff - Schnorcheln Hurghada
Tauchfahrt mit " James & Mac" zur Shaab Sabina
Bild des Benutzers strohelm


von Strohelm

Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
05.07.05
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1120570374
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1436 mal
Unterwasser
Unterwasser
Riff
Scooter

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

5.0
Sonnen
Als ich damals in Hurghada war konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich auf den Weg zumachen um die Frage zu ergründen : Warum nennt man das Rote Meer rotes Meer. So Führte mich der Weg schnurstraks auf eines der Schiffe die täglich am Strand von de... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Bianca, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im Golden Five Club und haben am Strand einen Tagesausflug zum Schnorcheln gebucht für 20€. Man sollte auf jeden Fall direkt am Strand vom Hotel aus buchen und nicht beim Reiseveranstalter, da es vom Hotel aus wesentlich günstiger ist. Es war... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind mit einem Boot raus aufs Rote Meer gefahren. Es wurden drei pausen gemacht an Korallenriffe wo man die tolle Unterwasserwelt genießen konnte. Danach gab es ein sehr leckeres Essen. Wir hielten dann an einer einsamen, unbewohnten und wunderschö... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Annika, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine Schnorcheltour auf eine der kleinen vorgelagerten Inseln ist gigantisch. Für ca. 20 Euro pro Person kann man diese Touren entweder direkt am Strand oder beim Reiseveranstalter buchen. Wir haben direkt am Strand bei " Pirates diving " gebucht. Der... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wie auch alle anderen Ausflüge haben wir diesen bei Marion und Mohamed gebucht,und das hat auch seinen Grund. Im Gegensatz zu den rostigen halbzerfallenen Booten die von den Reiseveranstaltern angemietet werden,bieten die beiden wie bei allen Ausflüge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps