Auch eine nette Koralle - Schnorcheln El Quseir
Auch eine nette Koralle - Schnorcheln El Quseir
Auch eine nette Koralle. Bewundernswert sind die Farben und die unterschiedlichen Korallenarten
Bild des Benutzers speedman68


von Alexander
Alter 51-55

Fragen an Alexander?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
29.06.10
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1157402730
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
442 mal
Korallen - Riffkante
Auch eine nette Koralle
Riff
Riff

Bewertungen Schnorcheln El Quseir

4.0
Sonnen
Solange der Steg noch nicht gebaut ist bzw. die rote oder gelbe Flagge weht, lohnt es sich als Schnorchler für 10 € p. Person mit der Tauchschule mitzufahren. Es werden geschützte Buchten angefahren und man kann bequem von Stand aus ins Wasser. Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Jan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das war ein einmaliges Erlebniss, auch ohne Tauchausrüstung. Es gibt auch ein Video auf DVD. Ein schöner Ausflug. Wir hatten Glück. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Martin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Von der Tauchschule wurde eine Tagestour per Schiff für Taucher und Schnorchler angeboten. Es ging um 8. 00 Uhr von der Basis zum Hafen in El Quseir. Dort stieg man um aufs Schiff. Das Equipment wurde von der Crew aufs Schiff gebracht. Es wurde alles ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Annelie, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir sind mit der Tauchschule des Radisson Blue Hotels in El Quisier nach Abuh Dabab gefahren,Fahrzeit von Dort aus ca. 70min. Angekommen waren wir erst einmal geschockt von der Masse der Menschen,die Bucht befindet sich direkt an einem Hotel. Das Rif... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Thorsten, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug für 22 € inkl. Mittagessen( Getränke extra ) mit dem Boot bei der Tauchschule gebucht, welche sich mit auf dem Gelände des Utopias befindet. Wegen „ stürmischer See „ wurde das Tagesziel kurzerhand geändert - eigentlich kei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Rita, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps