Unruhige See, auf der Rückfahrt. - Schnorcheln Dolphinhouse Marsa Alam
Unruhige See, auf der Rückfahrt. - Schnorcheln Dolphinhouse Marsa Alam
Unruhige See, auf der Rückfahrt.
Bild des Benutzers Adrian83


von Adrian
Alter 31-35

Fragen an Adrian?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1156399621
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
965 mal
Unruhige See, auf der Rückfahrt.
Boote vor dem Riff
Schnorlcher am Riff
Das Riff

Bewertungen Schnorcheln Dolphinhouse Marsa Alam

5.0
Sonnen
Für alle Leute die einmal mit Delfinen schwimmen wollen, kann ich diesen Ausflug nur empfehlen. Natürlich stimmt es, dass einen Portion Glück dazu gehört, um die Tiere zu sehen. Wir waren diesmal nur zum Tauchen hier – hatten aber auch Schnorchler mit... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Jeannine & Olaf, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Den Schnorchelausflug zum Dolphin Haus für 63€ pro Person kann man direkt im Hotel über die TUI, L`Tur etc. buchen. Es geht um ca. 8: 00Uhr vom Hotel los. Mit dem Bus fährt man dann ca. 1, 5 Stunden in den Hafen von Marsa Alam. Während der Busfahrt e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Adrian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Ausflug hat 55,-€ erst beim Abholen gekostet. Normal mache ich eine Buchung nicht am Strand. Hier war aber alles Top. Wir hatten ein Lunchpaket mitgenommen. Es war nicht erforderlich. Auf dem Schiff gab es Kaffe, Tee und Cola. Das Mittagessen war p... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Rolf, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Ausflug zum Dolphinhaus lohnt sich nicht, ist bloß reine Touristenabzocke. Nach 3 stündiger Busfahrt für ca. 100 km sind wir an einem kleine provisorischen "Hafen" angekommen an dem schon wirklich wohlgenährte (kein Witz) Bettelkinder warteten und aufd... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Yvonne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug über TUI gebucht und sind mit dem Bus vom Lamaya Hotel ca. 1 Std. zum Hafen gefahren und von dort ca. 50/60 min. mit dem Schiff zum ersten Riff, an welchem man noch ohne Schwimmwesten schnorcheln darf (gehört noch nicht zum Naturs... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Anne & Melhem, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps