Was für Farben! - Schnorcheln Dahab
Was für Farben! - Schnorcheln Dahab
Hotel Happy Life Village
Bild des Benutzers charlie634


von Michael & As...

Fragen an Michael...?
Reisezeit:
im März 12
Hochgeladen am:
17.03.12
Motiv:
Fische
Bild-ID
1161315273
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
580 mal
Hausriff
Was für Farben!
Igelfisch
Farbenfroher Prachtkerl

Bewertungen Schnorcheln Dahab

6.0
Sonnen
Wer sich gern mal Nemo und andere Meeresbewohner ansehen will,der sollte hier her...man muss nicht mal schwimmen können,um sie zu sehen :D Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Anja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Viele Leute haben sich nicht getraut, nach Ägypten zu fahren. Aber Dahab ist sicher und nach wie vor wunderschön, immer... im Sommer, im Winter... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Esther, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben über Meeting Point eine Jeepsafari, Kamelritt und Schnorcheln im Bluehole / Blue Lagoon gebucht und können dies alles in allem nur empfehlen. Die Reiseführer konnten alle deutsch und auch die Sicherheit war durch 2 Sicherheitsleute gewährle... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Georg, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps