Am Hausriff Athuruga - Schnorcheln Ari Atoll
Am Hausriff Athuruga - Schnorcheln Ari Atoll
Am Hausriff Athuruga
Bild des Benutzers Domino27


von Martina

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im September 10
Hochgeladen am:
19.09.10
Motiv:
Fische
Bild-ID
1157651730
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
432 mal
Am Hausriff Athuruga
Am Hausriff Athuruga
Am Hausriff Athuruga
Am Hausriff Athuruga

Bewertungen Schnorcheln Ari Atoll

6.0
Sonnen
Am Tag ist das Hausriff von Athuruga schon sehenswert. Aber wir wollten auch mal die Unterwasserwelt beim "Schlafen"beobachten. Um 19.15 Uhr ging es los. Man wird in einen Shorty gekleidet und erhält eine Lampe, die ums Handgelenk geschlungen wird. M... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Martina, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Unser Hotel Resort (Filitheyo) lag mitten im Ari Atoll. Dadurch war es uns möglich direkt am Strand zu schnorcheln. Das Riff war wunderschön. Doch auch hier sind bereits die ersten Spuren des Riffsterbens ersichtlich. Leider gibt es immer noch gewisse ... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Holiday Island ist eine wundervolle Insel,nur wer gern schnorchelt, der sollte mit dem kostenlosen Shuttle-Donay zu Sun Island fahren. Dort angekommen liegt hinterhalb der Anlegemauer ein Italienisches Restaurant, mit Treppe zum Ozean, wo man dann in e... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Peter, Alter 51-55

5.0
Sonnen
die Korallen zur rechten Seite des Einstieges am Bungalow 5 haben sich stellenweise gut erholt und sind schon wieder recht farbig . Am Hausriff begegneten wir fast täglich kleine Weißspitzenriffhaie,Schildkröten und Fischsuppe pur.Zwei mal zog an der ... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Karin, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Hausriff ist bei Ebbe an den gekennzeichneten Einstiegen gut zu erreichen. Bei Flut kann man mit ein bisschen Übung fast überall rein und raus, ohne die Korallen zu beschädigen. Man kann die Insel in ca. 90 Minuten komplett schnorchelnd umrunden, h... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Martina, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps