Schnorcheln Abu Dabbab - Schnorcheln Abu Dabbab
Schnorcheln Abu Dabbab - Schnorcheln Abu Dabbab
Malikia Resort Abu Dabbab
Bild des Benutzers Robert Forster


von Robert

Fragen an Robert?
Reisezeit:
im April 19
Hochgeladen am:
05.05.19
Motiv:
Fische
Bild-ID
1181509256
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3 mal
Schnorcheln Abu Dabbab
Schnorcheln Abu Dabbab
Schnorcheln Abu Dabbab
Schnorcheln Abu Dabbab

Bewertungen Schnorcheln Abu Dabbab

6.0
Sonnen
Super zum Schnorcheln und eine Schildkröten Garantie (-: Vom Strand aus geht man ins Wasser gerade für Anfänger oder unsichere gut Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sebastian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
wir waren mega begeistert . Wenn wir in Hurghada sind nur noch Ausflüge mit Basanty . Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Christina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hier lohnt sich das schnorcheln noch. AM besten ist es morgens ab 5.30 Uhr bis 9.00.Uhr Dann wird es voll und die Sicht ist nicht mehr so gut. Wir waren im Hotel Malikia. Das Riff ist vorne schon sehr kaputt aber wenn man etwas um die Ecke schnorche... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Martina, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir haben die Tour nach Abu Dabab mit Bob Satey gebucht und uns auf die Riesenschildkröten gefreut. Pünktlich ging es los mit nettem Fahrer und Guide und 3,5 Stunden Fahr Richtung Marsa Alam. Angekommen dort merkten wir sofort: Juhu, Touri Abzocke...... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir wollten Schildkröten sehen und haben einen Ausflug nach Abu Dababb gemacht. 30 Minuten fährt man von Marsa Alam mit einem Kleinbus zu diesem Strand. Wir haben schöne große Schildkröten gesehen. Die Schnorchelausrüstung war inklusive. Der Ausflug ha... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Christian, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps