Koralle mit gelber Demoiselle - Schnorchel-Bootstour Kon Tiki Koh Chang
Koralle mit gelber Demoiselle - Schnorchel-Bootstour Kon Tiki Koh Chang
Koralle mit gelber Demoiselle
Bild des Benutzers Worldtravel


von Sven

Fragen an Sven?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
06.12.08
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1156445975
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1527 mal
Lippfisch
Seegurke
Koralle mit gelber Demoiselle
Koralle

Bewertungen Schnorchel-Bootstour Kon Tiki Koh Chang

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner Schnorcheltripp mit dem gleichnamigen Schiff haben wir erlebt. Dieser ganztägige Tripp wird in vielen kleinen Reisebüros auf der Insel angeboten. Wir wurden 8. 00 Uhr vom Hotel mit dem Pickup abgeholt und nach Bang Bao gebracht. Dort ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Sven, Alter 31-35

6.0
Sonnen
1. Eine super beköstigung sowohl an thailänschen Speisen als auch an europäischen Speisen. Sehr gut gegrillte Steaks selbst gemachter Kartoffelsalat und Kräuterbutter. Einfach super. Noch besser am Nachmittag der selbst gemachte Kuchen. Also das muss m... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Dietmar & Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich kann es nur bestätigen, es war ein super Tag. Boot ist in einem guten Zustand. Crew ist super nett und versucht sogar deutsch zu sprechen. Essen ist super. Deutsch/österreichische Küche, lecker Kaffee. Unser deutscher Reiseleiter (Micha) war super... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Patrick, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kon Tiki. So hiess das Schiff, das ein Norweger über den Pazifik segelte. Die Kon Tiki um die es hier geht ist ein altes Holzschiff. Die Crew ist so liebenswert (wie Thais eben so sind). Die angefahrenen Inseln, die Schnorchelreviere, das Essen. E... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Karen, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Warum Pickup Tour? Ja wir wurden am Whitesand Abgeholt und quer über die Insel gefahren bis zum Fischerdorf BangBao . Die Kon Tiki machte einen ungepflegten Eindruck .Wir waren wohl die einzigen Deutschen bis auf den Reiseleiter die restlichen Gäste... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Heinz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps