Gipfel der Schmittenhöhe in Zell am See - Schmittenhöhe
Gipfel der Schmittenhöhe in Zell am See - Schmittenhöhe
am Gipfel der Schmittenhöhe (2000m) steht eine kleine Kapelle
Bild des Benutzers Dama


von Daniela
Alter 41-45

Fragen an Daniela?
Reisezeit:
im März 04
Hochgeladen am:
15.09.05
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1126764731
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1724 mal
Gipfel der Schmittenhöhe in Zell am See
Zell am See - Schmittenhöhe

Bewertungen Schmittenhöhe

5.0
Sonnen
Das Schigebiet Schmittenhöhe ist sehr modern und bietet Abwechslung beim Schifahren.Es sind für jeden geeignete Pisten vorhanden.Preise der Liftkarten und der Gastronomie im oberen Bereich.Man bezahlt ja gerne,wenn der Service passt.Liftwarte und Kasse... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Brigitte., Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einen schönen Halbtagsausflug kann man machen, indem man mit der Seilbahn von Zell am See auf die Schmittenhöhe fährt. Von dort führt ein Wanderweg zur Sonnenkogel, man benötigt ungefähr 40 Minuten bei gemütlichem Gang. Der Ausflug ist auch für Persone... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Franz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Neben Garmisch das einfach den Kindheitserinnerungsfaktor hat immer noch mein Lieblingsskigebiet. Da sind Pisten für jeden dabei und auch sehr qualifizierte Skilehrer. Allerdings sollte man in der Hochsaison die Glocknerwiese von 10-12 Uhr und von 13-1... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Silke, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal auf der Schmittenhöhe zum Skifahren und ich würde sagen, wohl auch zum letzten mal. Dass das Skigebiet eher nicht so groß ist war uns vorher klar und hat uns für drei Tage auch nicht gestört, aber was uns dann dort... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Andy, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Schigebiet Schmittenhöhe ist sehr schön. Es bietet für jeden etwas, besonders hervorzuheben sind die doch etwas herausfordernden Talabfahrten. Viele moderne Seilbahnen und Sessellifte helfen, die Wartezeiten ziemlich kurz zu halten. Eine böse Über... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Karl, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps