Viele tolle Schmetterlinge - Schmetterlingshaus Mariposario del Drago
Viele tolle Schmetterlinge - Schmetterlingshaus Mariposario del Drago
Viele tolle Schmetterlinge
Bild des Benutzers Anne40


von Anne

Fragen an Anne?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
19.08.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1180542676
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
16 mal
Papilio lowi
Viele tolle Schmetterlinge
Attacus Atlas
Wunderschöner blauer Schmetterling

Bewertungen Schmetterlingshaus Mariposario del Drago

6.0
Sonnen
Aufgrund der Empfehlung eines Freundes haben wir das Schmetterlingshaus besucht und es nicht bereut. Der Eintritt von 8,50 pro Person ist zwar nicht günstig aber wir fanden es sehr sehenswert! Zuerst war ich von der Größe der Halle etwas enttäuscht, ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Anne, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Das Schmetterlingshaus in direkter Nachbarschaft des "El Drago", ist eine nett Abwechslung, speziell für bewölkte oder regnerische Tage. Mir ist keine Bushaltestelle in der Nähe bekannt, also ist es doch ein kleinerer Fußmarsch vom Busbahnhof, bergauf... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Diane, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Das Schmetterlingshaus ist mal wieder geschlossen. Um genau zu sein, haben wir es leider noch NIE geöffnet angetroffen. Stattdessen läuft ein unverständliches Band in englisch und spanisch. welches wohl auf einen politischen Streit zwischen dem Betreib... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Epsilontik, Alter 51-55

5.0
Sonnen
für Tierliebhaber wunderschön anzusehen aber für die Größe etwas teuer. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Detlef & Evelin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Butterfly Park mit eigener Aufzucht Eintritt 10 Euro Man braucht 1 - 2 Stunden um das meiste zu sehen. für gute Fotos sollte man ein Stativ mitnehmen. Es gibt viele Arten zu sehen inkl. Der Puppen. Zusätzlich kann Chamäleon, einige Echsen und 1 ... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Dave, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps