Ein schöner blühender Rhododendronbusch. - Schloss Wolfsgarten
Ein schöner blühender Rhododendronbusch. - Schloss Wolfsgarten
Ein schöner blühender Rhododendronbusch.
Bild des Benutzers Abflug


von Christine

Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
05.05.07
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155845720
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1289 mal
Viel Efeu und eine kleine Blüte.
Ein schöner Einblick in einen Innenhof.
Ein Stück Brücke und ein bissel Teich.
Ein schöner blühender Rhododendronbusch.

Bewertungen Schloss Wolfsgarten

6.0
Sonnen
Das Schloss Wolfsgarten liegt an der Kreisstraße 168, zwischen Langen und Egelsbach. Das Schloss und die Gebäude um das Schloss können während der Öffnungszeiten des Parks nur von außen besichtigt werden. Leider kann man das ganze nur an zwei Wochenend... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Dieses ansprechende Gartenfest war wohl mit 14 Euro Eintritt nicht günstig hatte aber seine Reize. Für Gartenbesitzer gibt es hier viele Pflanzen, Blumen, Gartenzubehör und vieles mehr zu entdecken. Was mich hier am meisten Gereizt hat war aber der s... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Christine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein tolles Event, mit sehr untersch. Ausstellern und eher gehobenen Ansprüchen, nicht das 08/15-Zeug was man sonst kennt. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder! Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Ruediger, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Zweimal im Jahr wird der Garten für die Bevölkerung geöffnet und enormen Zuspruch.Esfinde in den Sommermonaten auch Konzerte statt unbedingt empfehlendswert. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Walter, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps