Blick von der Schauderterrasse - Schauderterrasse
Blick von der Schauderterrasse - Schauderterrasse
Blick von der Schauderterrasse
Bild des Benutzers denniscaro


von Elke

Fragen an Elke?
Reisezeit:
im April 13
Hochgeladen am:
26.04.13
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1165865617
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
14034 mal
Blick von der Schauderterrasse
Ausblick - unten
Terrasse Hotel Paradiso
Ausblick - rechts

Bewertungen Schauderterrasse

5.0
Sonnen
Der Weg nach Pieve ist schon sagenhaft, die Aussicht um so mehr! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Heike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Super Aussicht. Essen OK. Abfahrt durch die Schlucht auf keinen Fall auslassen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Fahrt nach Pieve ist schon spektakulär - enge Straßen und beeindruckende Felsschluchten. Vor Ort einfach Parkplatz suchen und nach der Schauderterasse erkundigen - der Ausblick ist sensationell, sofern man sich traut auf den überstehenden Balkon zu... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Kerstin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die "Terrazza dei Brividi", wie sie korrekterweise im Lande heißt, ist auch von uns schon in früheren Jahren bestiegen worden. Leider war der "Schwindelfaktor" doch so hoch, dass keine vernünftig scharfen Fotos herausgekommen sind. Das habe ich dieses ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Cristina & Jens, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Местечко Tremosine стоит на зелёном плато, круто обрывающемся в озеро, на высоте до 600 метров. Наша цель- отель Paradiso, который находится на высоте 450 метров с прекрасной смотровой площадкой на озеро. Подъём в гору среди скал и ущелий очень впечатл... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Galina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps