Petra - Siq - Khaze Faraun - Schatzhaus des Pharao / Khazne al-Firaun
Petra - Siq - Khaze Faraun - Schatzhaus des Pharao / Khazne al-Firaun
Plötzlich taucht das berühmteste Gebäude auf, das Khazne Faraun, (Schatzhaus), dessen Fassade eindrucksvoll in den Fels geschlagen ist.
Bild des Benutzers demawa


von Herbert
Alter 66-70

Fragen an Herbert?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
10.12.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1134233518
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3225 mal
Felsenstadt Petra
Petra - Khaze Faraun
Petra - Siq - Khaze Faraun
Al Khazneh - Das Schatzhaus

Bewertungen Schatzhaus des Pharao / Khazne al-Firaun

6.0
Sonnen
Man kann nur staunen und sich vorstellen wie alles einmal war. Hinein ins Schatzhaus konnten wir nicht. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Léonie, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Man muß sich schon mindestens einen Tag Zeit nehmen um auch nur einen Teil dieser wundervollen Gräberstadt zu sehen. Aber Vorsicht: Wer nicht nur das "Schatzhaus" sehen will, sollte gut zu Fuß sein. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Tanja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
sehr imposant, mitten im Talkessel, öffnet sich der Weg und gibt den Blick auf das Schatzhaus frei ... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Sven, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Total beeindruckend was die damals schon gamacht haben Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Evelyn, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Das "Schatzhaus", das ja nie wirklich ein Schatzhaus war, ist so toll wie man es aus Filmen wie Indiana Jones kennt. Leider darf man es nicht betreten, wobei es darin ohnehin nicht viel zu sehen gibt - also kein heiliger Gral oder so. Das Schatzhaus... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Roland, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps