Schäufele mit Kloß und Soß - Schäufele Wärtschaft
Schäufele mit Kloß und Soß - Schäufele Wärtschaft
Schäufele mit Kloß und Soß
Bild des Benutzers wolschub


von Wolfram
Alter >70

Fragen an Wolfram?
Reisezeit:
im November 14
Hochgeladen am:
16.12.14
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1171740678
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
496 mal
Thresen
Innenausstattung
Und das blieb übrig...
Schäufele mit Kloß und Soß

Bewertungen Schäufele Wärtschaft

5.5
Sonnen
Nachdem wir uns kulinarisch durch Nürnberg mit verschiedenen Röstla und Stadtwürsten auf Buchenholzfeuern und ohne durchgearbeitet hatten, fehlte uns noch die fränkische Spezialität, das Schäufele. Wer sollte das ofenfrische Schäufele besser herstel... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Wolfram, Alter 66-70

2.8
Sonnen
erst war die Suppe 2 x kalt, dann die Pilze. Semmelknödel war hart und die Schäufele haben nach nichts geschmeckt! Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Katja, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Anlässlich eines Nürnbergbesuches haben wir uns aufgrund der Empfehlung unseres Hotels (Hotel am Heideloffplatz) auf den Weg zur Schäufelewärtschaft gemacht. Bei schönem Wetter gab es natürlich Schäufele im Garten, mit Kloß und Soß für 7,90€ . Schäufe... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Jutta, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Ideal im Zentrum gelegen, gut erreichbar. Viel Platz im Restaurant und in der angenehmen Gartenwirtschaft. Diverse feine Speisen à la Carte oder Tagesspecial aus fränkischer Küche. Das Ambiente ist entspannt, das Personal ist freundlich und nett, die S... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Tom, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Das Schäfele wurde uns von einem Reiseführer empfohlen. Und das sind bekanntlich gute Tipps. Es liegt in der Schweiggerstr. 19, 90478 Nürnberg, Tel 0911 / 459 73 25. Am Wochenende ist eine Reservierung erforderlich. Web-Site: www.schaeufele.de (nicht ... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Claudia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps