Im Stadion - Santiago-Bernabéu-Stadion
Im Stadion - Santiago-Bernabéu-Stadion
Im Stadion
Bild des Benutzers konoberlin


von Andre
Alter 36-40

Fragen an Andre?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
15.05.07
Motiv:
Sonstiges Sportbild
Bild-ID
1155851997
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2354 mal
Im Stadion
Im Stadion
Vorm Stadion Santiago Bernabéu
Estadio Santiago Bernabéu

Bewertungen Santiago-Bernabéu-Stadion

6.0
Sonnen
An der Paseo de la Castellana auf Höhe der Plaza de Lima liegt das Heimstadion vom königlischen Klub Real Madrid. Man kann es zu Fuß erreichen oder aber man nimmt die U-Bahn Linie 10 (Richtung Fuencarral) bis Station Santiago Bernabeu. Auf Höhe von Tor... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Andre, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wenn man sich ein paar Stunden Zeit nimmt sollte man dem Bernabeu Stadion einen Besuch abstatten. Der Eintritt ist zwar im ersten Moment recht hoch aber es lohnt sich wirklich!!! Man beginnt damit mit dem Fahrstuhl fast ganz hoch zu fahren und kann so ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Vicky, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Fußballfan sollten unbedingt das Stadion Bernabeu besuchen. Für 15 Euro kann man das ganze Stadion besichtigen und zum Schluß noch auf der Trainerbank sitzen!! Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Helga, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir besuchten Madrid für das Spiel "Real Madrid - Deportivo La Coruña" Das Stadion ist gigantisch, jedoch war ich vom Spiel sehr entäuscht. Obwohl das Stadion so gut wie Ausverkauft war, kam einfach keine Stimmung auf. Dennoch wie gesagt ein Besuch loh... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Sascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Tour durch das Stadion ist absolut als Highlight Madrids zu bezeichnen! Hier war aber jeder einzelne der 16 Euronen sein Geld wert! 2-3 Stunden einer beeindruckenden Session der erfolgreichsen Clubmannschaft der Welt. Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Andreas, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps