Neugebaute Häuser für Läden - Santa Barbara de Samana
Neugebaute Häuser für Läden - Santa Barbara de Samana
Solche hübschen Neubauten gibt es an der Strasse am Hafen.
Bild des Benutzers Monira


von Marion & Remo
Alter 46-50

Fragen an Marion ...?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
26.06.07
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155889724
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3959 mal
Neugebaute Häuser für Läden
Blick auf die Hafenpromenade

Bewertungen Santa Barbara de Samana

5.0
Sonnen
Im Rahmen eines Tagesausfluges kamen wir durch Santa Barbara de Samana, den Hauptort der Halbinsel Samana. Hier gibt es eine Flaniermeile am Strand, viele noble Villen, Hotels, neuere Restaurants etc. Auch ein belebter Markt gehört zur Stadt. Angeblich... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Marion und Remo, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Stadt hat uns nicht wirklich gefallen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer gut zu Fuss ist kann in dem wunderschönen Städchen, in dem, gleich beim Hafen, einige Häuser bewusst, für Touristen, im Kolonialstil erhalten werden; in der Schweiz wird sowas Heimatschutz genannt. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Daniel, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Man sollte doch auf fünf Sterne gehen, lohnt sich auf alle fälle. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Erich, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Bei fast jeder Karibik Kreuzfahrt wird auch St. Barbara Samana an gefahren. Da ich die Dom. Rep. schon aus anderen Urlaube kenne , hatte ich im Grunde auch nicht viel erwartet. Beim nächsten Mal würde ich vom Schiff her, doch einen Ausflug buchen. Den... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
PattyH, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps